Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m)

SIG Sales GmbH und Co. KG

Süd / Nord Deutschland

Süd / Nord Deutschland

Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m) SIG Sales GmbH und Co. KG Süd / Nord Deutschland Personalführung: Einarbeitung, Schulung und aktives Coaching der zugeordneten Bezirksleiter; Analyse der zugeordneten Bezirksleiter-KPI, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und individuellen Coaching-Inhalten.

Gmbh Und Co Kg Steht Als Dienstleistungsunternehmen Für Innovative Vertriebs- Und Mar­ke­tings­olutions Die Verknüpfung Von Prozess- Und Umsetzungskompetenz Kom­bi­niert Mit Breiter Vertriebserfahrung Und Branchenübergreifendem Netzwerk Gilt Hierbei Als Entscheidender Erfolgsfaktor   Für Unseren Kunden Dem Führenden Weltweit Größten Kosmetik- Und Be­auty­kon­zern Suchen Wir Zur Betreuung Des Leh Mit Start September 2017:   Einen Regional-verkaufsleiter Süd (w/m) Und Einen Regional-verkaufsleiter Nord (w/m)   Ihre Aufgaben:   Personalführung Einarbeitung Schulung Und Aktives Coaching Der Zugeordneten Bezirksleiter Analyse Der Zugeordneten Bezirksleiter-kpi Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Individuellen Coaching-inhalten Zur Entwicklung Der Zugeordneten Bezirksleiter Permanente Zielerreichungskontrolle Auf Grundlage Der Definierten Kpi   Qualitätsmanagement 100% Qualitative Und Quantitative Erfüllung Der Definierten Kundenanforderungen Sicherstellung Der Umsatzzielerreichung In Der Region Sicherstellung Der Distribution Sowie Umsetzung Von Listungen Und Aktionen Sicherstellung Und Kontrolle Der Qualitativen Standards Vor Ort Im Abgleich Mit Dem Kunden   Kommunikation Proaktive Kommunikation Mit Kunden-repräsentanten Enge Abstimmung Mit Dem Kunden Hinsichtlich Der Kam- Und Field-strategieumsetzung Unter Berücksichtigung Handelsschienen-spezifischer Besonderheiten Permanente Kommunikation Mit Der Zugeordneten Ad Struktur     Ihre Qualifikationen : Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Im Bereich Fmcg / Food Kenntnisse Der Strukturen Und Abläufe Der Handelskanäle Im Leh Versiert Und Erfahren In Der Führung Unterschiedlichster Persönlichkeiten   Weitere Anforderungen: Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Und Analytisches Vorgehen Hohe Kundenorientierung Gepaart Mit Souveränität Und Hands-on Mentalität Gute Ms-office Kenntnisse (excel/word/power Point) Kommunikationsstärke Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mitreißender Motivierender Führungsstil Blick Für Zusammenhänge Und Das Große Ganze   Wir Bieten Ihnen: Die Chance In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Ein Hohes Maß An Verantwortung Zu übernehmen Attraktive Arbeitsaufgaben Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Qualifizierung Und Weiterentwicklung Adäquate Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (zusammengefasst In Einer Datei) Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An:   Kerstin Kallweit   Kerstinkallweit@europecom Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Leiter Leiterin Gebietsleiter Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Leiter Leiterin Gebietsleiter Regional-Verkaufsleiter Süd Und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m) Personalführung: Einarbeitung Schulung Und Aktives Coaching Der Zugeordneten Bezirksleiter Analyse Der Zugeordneten Bezirksleiter-KPI Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Und Individuellen Coaching-Inhalten Süd / Nord Deutschland Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Leiter Leiterin Gebietsleiter

Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg
   SIG Sales GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m)
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Süd / Nord Deutschland)

Account Manager/in
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Teningen)

Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit
   Roland Klinik gGmbH (Buntentor)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Präsidium der bay. Bereitschafts-; polizei (Rotwandhaus)